Auszeichnung zum familienfreundlichen Unternehmen

Auszeichnung zum familienfreundlichen Unternehmen

Ausgezeichnet!

Wir freuen uns folgendes mitteilen zu können:

Wir konnten die Jury mit unserer Bewerbung überzeugen und wurden ausgezeichnet.  

“Familienfreundliches Unternehmen 2019”

Von vielen Seiten wurden wir angesprochen: “Ihr macht so viel für die Mitarbeiter, bewerbt euch doch mal!”. Und dann beginnt man darüber nachzudenken. “Sind wir familienfreundlich? – Machen wir wirklich so viel?”

Man beginnt mit Brainstorming und dabei fällt einem auf – Ja, wir machen wirklich einiges.

Diese Leistungen sind für uns immer eine Selbstverständlichkeit. Es ist uns wichtig, dass es unseren Mitarbeitern gut geht. Im Arbeitsalltag sind wir Lösungsfinder, so auch in den privaten Anliegen unseres Teams. Umso mehr freuten wir uns, tatsächlich eines der ausgezeichneten Unternehmen zu sein.

Am 11. September 2019 war es dann so weit: Auszeichnungsveranstaltung. Insgesamt 12 Unternehmen und Organisationen aus dem gesamten Wetteraukreis wurden mit dieser Auszeichnung für familienfreundliche Arbeitsbedingungen und für Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie gewürdigt. Es wurden Beispiele gezeigt, die ebenso zur Chancengleichheit von Frauen und Männern, zur Motivation der Beschäftigten sowie zur Wirtschaftlichkeit beitragen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Arbeitskreis Beruflicher Wiedereinstieg, bei der Jury und bei unserem Landrat, Herrn Weckler, für diese Auszeichnung.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns ganz öffentlich bei unserem Team zu bedanken. Ihr gebt bei jedem Projekt euer Bestes und die Ergebnisse sprechen für sich. Vielen Dank!

Heute freuen wir uns erstmal und morgen sind wir wieder vor Ort für Sie da!

Gratulation an alle ausgezeichneten Unternehmen!