10 Jahre Betriebszugehörigkeit

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Herzlichen Glückwunsch Mario Eichenlaub

Am 18.08.2018 erreichte einer unserer Mitarbeiter seinen ersten persönlichen Meilenstein im Unternehmen.

Nun reiht sich auch Mario Eichenlaub mit in die Riege unserer langjährigen Mitarbeiter ein. Seit 10 Jahren ist er bereits Mitglied der Czotscher-Familie und aus dieser auch nicht mehr weg zu denken. Gefeiert wurde dieses freudige Ereignis im Heckers Restaurant in Gründau.

Wir beglückwünschen Dich, auch hier noch einmal offiziell, ganz herzlich Mario und möchten gleichzeitig für Deine langjährige Treue, Deinen unermüdlichen Einsatz sowie für Dein Engagement Danke sagen. Wir sind froh Dich als treues und charakterstarkes Mitglied in unserem Team zu haben und erhoffen uns viele weitere erfolgreiche Jahre mit Dir.

Vorm Erfolg, wie jeder weiß
Fließt ja immer sehr viel Schweiß
Eifrig hast Du viel geschafft
Glück, Gesundheit und auch Kraft
Sollen weiter Dich begleiten
Wie sich ändern auch die Zeiten

(Horst Winkler)

 

Wir, das gesamte Team der Czotscher GmbH, wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude in unserem Team sowie stets die beste Gesundheit.